hi mein Forum

  • #1
K

Kaboom

Guest
Hallo Leute ich wollte euch mal mein Forum vorstellen ist noch ganz frisch deswegen nicht viele User aber Hoffe ihr lässt euch registrieren ist Kostenlos und macht spaß ...

Jedes Forum hat mal klein angefangen ;D

danke


[blue]Verschoben aus Small Talk[/blue]
 
  • #2
Erstens im falschen Board und 2. fehlt der Link ;)
 
  • #4
Kaboom schrieb:
Jedes Forum hat mal klein angefangen ;D

Stimmt. ;) Die Frage, welchen Erfolg man mit einem Mischmasch aus allen Themen, die einem so einfallen, haben kann, steht allerdings offen. ;)

Ansonsten ein Rat: Unser guter Konrad hätte doch einige Falten auf der Stirn gekriegt beim Anblick der Rechtschreibung in den Forenbeschreibungen. Vielleicht nochmal überarbeiten. ;) Bei Über Deutsches Fussball kräuseln sich selbst mir die Zehennägel. ;)

Gruß
Charly

PS: Dafür klingt Audiovisuelle Wahrnehmungen überdurchschnittlich vornehm. :D
 
  • #5
PCDCharly schrieb:
Unser guter Konrad hätte doch einige Falten auf der Stirn gekriegt beim Anblick der Rechtschreibung in den Forenbeschreibungen.

Nö, is mir egal ;D ;D

gruss conny
 
  • #6
...ich glaube eher das Herr Duden gemeint war...

:p :D ;D

Gruß
Sven
 
  • #7
1.
Als Admin sollte man die Rechtschreibung beherrschen

2:
Code:
Ich persönlich finde Türkei besser doch die Politiker von der Türkei sind ( fast) alles sammt Behindert....
Wenn der Admin schon andere Leute beleidigt
dann kann man das Forum in die Tonne treten.
 
  • #8
Schlecht, einfach nur schlecht....

Cheers,
Joshua
 
  • #9
RavensMetaller schrieb:
...ich glaube eher das Herr Duden gemeint war...

:p :D ;D

Gruß
Sven
Der hieß wohl nicht zufällig Konrad mit Vornamen.? ;)
gruss clasaf
 
  • #10
@clasaf

Sven's Antwort war eher der Kommentar hierzu ;D

Conny schrieb:
PCDCharly schrieb:
Unser guter Konrad hätte doch einige Falten auf der Stirn gekriegt beim Anblick der Rechtschreibung in den Forenbeschreibungen.

Nö, is mir egal ;D ;D

gruss conny

gruss conny

PS: conny => Konrad
 
  • #11
:-[ wiso wollt ihr mich so fertig machen ich bin erst 15 und fehler sind dabei auch als Admin und die beleidigung war nur meine Meinung ....

Wiso mach ihr mich fertig :-[

Alls ausgleich könnt ihr euch ja registrieren :p

;D
 
  • #12
Ist doch kein Fertigmachen, das ist der erste Eindruck, und der ist bekanntlich wichtig. Und auch mir ist es extrem ins Auge gefallen. Nimm es als positive Kritik, dass da was gemacht werden muss, statt dagegen anzuschreiben.

Auch wenns deine Meinung ist, es ist und bleibt eine Beleidigung der türkischen Politiker.
 
  • #13
danke ,

und glaub mir die habens verdient diese ,mh.......
du weißt davon nix deswegen kannst du das in dem thema schlecht beantworten beziehungweise nachvollziehen
 
  • #14
Danke für die Aufklärung, von was ich nix weiß, jetzt weiß ichs ja. ;)
 
  • #15
kaboom schrieb:
:-[ wiso wollt ihr mich so fertig machen ich bin erst 15 und fehler sind dabei auch als Admin und die beleidigung war nur meine Meinung ....

Wenn Du keine Kritik verträgst, wieso fragst Du uns dann ?
 
  • #16
ich habe nicht um kritik gebetten sondern das ihr euch anmeldet ::)
 
  • #17
am ohr knabber lol
darf ich loljam jam lecka
RE:hi goldenrose Stell dich vor 04.04.2005 14:54:43
jo danke
hey mia gehts gut und diahdagdl
lala hdagdl *lol* Text booooooom
hallo goldenrose Stell dich vor 01.04.2005 21:15:04
hey turkey2 ka ob du hier auch so heißt naja egalwollt dia sagen das ich dich ganz doll lieb hab und sojoa hdgdl
Mir ist die Kommunikation, in deinem Forum, zu tiefsinnig und warum sollte ich mich in einem Forum anmelden, wo nichts los ist. Außerdem bin ich der außerirdischen Sprache nicht mächtig und würde somit ohnehin nichts verstehen. ;D
 
  • #18
Moin,

die optische Aufmachung des Forums gefällt mir sehr gut.

Greetz, Trispac
 
  • #20
Ich leite das mal an den Mittermeyer weiter, der macht daraus nen Kracher für seine nächste Sendung :D :D :D :D :D
 
Thema:

hi mein Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben