hijackthis erklärung

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
hallo zusammen ;D
wo find ich denn eine außführliche erklärung um einen log file ins forum zu stellen. is es überhaupt möglich, da ich nicht auf die zwischenablage zugreifen kann?
 
  • #2
Ohne Zwischenablage kein Copy&Paste - warum kannst du nicht auf die Zwischenablage zugreifen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hi josh
ich kann sie auf üblichem weg, zb. nach screenshot mit strg+v nicht mehr aufrufen. clipbrd.exe in system 32 ist vorhanden aber datei leer. habe das problem seit ich mir aus pc-praxis das tool pcbooster heruntergeladen habe. sollte angeblich ne speedoptimierung bewirken. was aber nicht der fall war. hab auch das gefühl das im hintergrund n'programm mit läuft. find es aber nicht und hab n'logfile gemacht, den ich aber so wohl nicht posten kann. tja, und nu? ??? ??? ???wenn garnichts geht, werd ich wohl mit meinem 2finger sytem paar std. tippen müssen...
 
Thema:

hijackthis erklärung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben