Hilfe bei Symbolen und Icons

  • #1
T

Tigerin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab seit 3 Monaten Win XP und bis jetzt war alles ok. Bis Jetzt!
Es werden teilweise keine Symbole mehr angezeigt. Besonders vom Arbeitsplatz und Systemsteuerung. Ich hab schon probiert die Symbole zu änder - das funktioniert auch nicht. Bei allen Verknüpfungen auf dem Desktop die ich sonst noch hab, geht alles.

Hab schon probiert den IconCache raufzusetzen, das bringt aber auch nichts.

Bitte um Hilfe!!
 
  • #2
systemsteuerung --> anzeige --> register desktop --> desktop anpassen --> haken bei den gewünschten symbolen setzen.
 
  • #3
Hi!

Danke für die Antwort, aber ich hab mich anscheinend nicht bsonders gut ausgedrückt.

Das Problem ist nicht, dass der Arbeitsplatz nicht nagezeigt wird sondern dazu ein falsches bzw. gar kein Symbol. Ebenso bei der Systemsteuerung
 
  • #4
also um es mal harmlos anzugehen:

lade dir doch mal von Microsoft TweakUI PowerToys für WinXP runter, letzter Menüpunkt bietet eine Repair-Funktion zu Deinem beschrieben Problem.
Download z.B. download-section
 
  • #5
Jup, damit funktioniert das ganz hervorragend.
 
  • #6
Vielen vielen Dank, das hat echt supi funktioniert!
 
Thema:

Hilfe bei Symbolen und Icons

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben