hilfe...downloads werden gelöscht....

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
habe seit einigen tagen ein sehr ungewöhnliches problem....

wenn ich über den windows downloadmanager dateien runterlade, unabhängig von der datei, werden diese zwar runtergeladen aber anschliessend sofort wieder gelöscht !!!

ich habe verschiedene dateien ausprobiert, ja sogar bilder und dlc container dateien....ich habe auch den speicherort gewechselt....immer das gleiche....so ein problem hatte ich noch nie.

ich benutze xp 32bit version.

ps
wenn ich den download mit dem free download manager tätige dann bleiben die dateien erhalten.

ich dachte es könnte an mein avp liegen aber nach deinstallation das selbe problem....

kann sich jemand einen reim drauf machen ?
 
  • #2
Bist du dir sicher das die Daten gleich wieder gelöscht werden?

könnte ja sein das sie einfach falsch gespeichert werden. Schon mal die Festplatte durchsucht ob die Daten nicht doch irgendwo sind?
 
  • #3
Was verstehst Du unter Windows Downloadmanager ? Meinst Du ein Download über den Internet Explorer ? Oder den Downloadmanager der Firefox ? Oder das Zusatztool FreeDownloadManager ?
 
Thema:

hilfe...downloads werden gelöscht....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben