Hilfe gesucht | Maus spinnt | + Sp2 Con. Patcher ???

  • #1
N

NeKs

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
hIa
Hey Leute, brauch mal wieder dringend euren Rat. Habe 2 Problemen.

1st

Ich weiß nicht was es ist, aber meine Maus spinnt SOftware technisch total. Ich hab einen neuen Treiber für die Intelli draufgemacht und seitdem macht der zeiger immer was er will.
Was mich vorallem nervt ist, dass er stockt - mir kommt es so vor,
als wenn sich das System kurzzeitig festrammelt...


2nd

Ich habe mir vor langer Zeit mal Kazaa oder so etwas auf den Rechner gespielt und da wurde automatisch ein Sp2 Connection Patcher installiert. Den wollte ich natürlich gleich wieder weg haben, aber dann funktionierte mein Internet nicht. (Habe ihn dann wieder installiert)
Nun wollte ich fragen, was ich tun kann,
damit das Internet (Analog) auch ohne diesen Patcher(?) funktioniert.

Ach ja, weiterhin hab ich grade nen Warez P2P Client 2.85 bei mir in der Software-Liste entdeckt o_O


Bitte nehmt mir nicht übel, wenn ich nicht die Suche benutzt habe, aber hab immo sehr wenig Zeit.

Würde mich über Antworten freuen.

MfG, NeKsi
 
  • #2
mach mal Hijack und lass es auswerten.

hast du schon auf Viren geprueft??

ist naemlich eine sehr starke Vermutung wie du das beschreibst.

evtl. mal einen frueheren Systemwiderherstellungspunkt waehlen. Wenn das funktioniert, im abgesicherten Modus auf Viren pruefen.




gruss
 
  • #3
hey!

also hatte alles drüberlaufen lassen von Hijack über antivir zu adaware...

meinste im abgesichtertem findet er mehr?

hm mit dem wiederherstellungspunkt ist ne möglichkeit...

Greetz und danke!

[noch einer nen Vorschlag?]
 
  • #4
Hast Du schonmal den Treiber für die Maus mit der vorherigen ausgetauscht?
Das wäre so meine erste Vermutung.

Wenn Du da mal sowas installiert hast, würde ich mal die Prozesse prüfen die im Hintergrund so bei Dir laufen.

Empfehle den Sec-Tskmgr



Gruß

McFly
 
  • #5
hab was entdeckt ^^ also es liegt nicht an der maus sondern das system stockt, wenn ich jetzt z.b. was zocke bleibt das auch alle 1.5 sekunden stecken... hm... mit den prozessen probier ich gleich mal aus!

noch einer ne idee?


edit: der sec manager hat nix bösartiges gefunden ausser das SP2 Ding aber wenn ichs lösch geht Internet nicht mehr -.°
 
Thema:

Hilfe gesucht | Maus spinnt | + Sp2 Con. Patcher ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben