Hilfe!!! Immer Systemabsturz (freeze) bei Benutzen von MS Word seit SP2!

  • #1
Q

quorthon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Seit Win XP hatte ich noch nie Probleme mit Systemabstürzen oder ähnlichem, aber seit ich SP2 installiert habe, friert mir ständig im WORD der PC ein, dann geht nichts mehr und Reset ist fällig.

Trotz heftiger Recherche und Treiberaktualisierungen bleibt das Problem für mich unlösbar. Kann mir evtl. hier jemand weiterhelfen? (älterer PC mit VIA Chipsatz und AMD Athlon 700 MHz)

Ich freue mich über jede Idee, bzw. Komentar. Gruß und Danke, q.
 
  • #2
Hallo,

wenn du Word97 benutzt, wäre es klar, warum der PC kleben bleibt. Das Word braucht einen Patch, um unter XP richtig zu laufen.
Allerdings hast du nicht geschrieben, welche Word-Version du benutzt.
Schade.
 
Thema:

Hilfe!!! Immer Systemabsturz (freeze) bei Benutzen von MS Word seit SP2!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben