!Hilfe! Kann Ordner wegen veränderter Zugriffberechtigung nicht mehr öffnen !!Hi

  • #1
J

juergen1985

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einen großen Fehler gemacht. Hoffe jetzt, dass ihr mir helfen könnt diesen zu beheben. Hab erfahren, dass man im abgesicherten Modus ganze Ordner für den Zugriff für andere Benutzer sperren kann. Hab dies auch schon desöfteren gemacht und das hat bis jetzt auch immer geklappt. Nur dieses mal war ich etwas zu schnell. Ich glaub ich hab dieses mal aus versehen auch für den Administrator den Zugriff verweigert. Kann somit diesen Ordner überhaupt nicht mehr öffnen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn die Dateien in diesem Ordner wären schon wichtig für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus

juergen1985

P.S: Nach der Systemwiderherstellung klappts leider auch nicht. Immer noch wird mir der Zugriff verweigert. Hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, dass ich auf die Dateien wieder zugreifen kann. Bin so langsam am verzweifeln.
 
  • #3
schau schrieb:

Vielen vielen Dank für den Tip. Habs grad ausprobiert und es funktioniert. Hab wieder Zugriff auf die Dateien. Hätte nicht gedacht, dass man das so einfach ändern kann.

Jetzt hätte ich noch zwei kleine Fragen. Passt zwar überhaupt nicht dazu, aber ich möchte wegen diesen Kleinigkeiten kein neues Thema eröffnen:
- Hab meine Taskleiste auf dem Desktop links angeordnet und etwas breiter gemacht und fixiert. Nur leider ist nach einem Neustart die Taskleiste wieder schmal. Kann man da irgendwas dagegen machen?
- Wie kann ich denn eine komplette Festplatte für einen Benutzer völlig unsichtbar machen? Oder zumindest ein paar Ordner?

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe

juergen1985
 
Thema:

!Hilfe! Kann Ordner wegen veränderter Zugriffberechtigung nicht mehr öffnen !!Hi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben