Hilfe Kontakte für sync in Outlook 2003 freigeben

  • #1
M

Muri

Guest
Hallo Forum,

also ich habe ein 6230 Nokia angeschlsossen und die PC Sync. Software instaliert. Alles funzt wie es soll....nur gibt es ein problem. Ich möchte gerne das zwei Kategorien wo die Kundendaten drinstehen nicht gesynct werden können. Möchte quasi das diese einfach von der sync. ausgeschlossen werden weil es mehrere hundert Adressen wären die ich in diesem Tel. aber nicht haben möchte. Ist dies möglich das man das in Outlook angeben kann das bestimmte Kontakte/Kategorien nicht zum sync. freigegeben werden so das diese nicht berücksichtigt werden oder gibt es gar einen anderen trick wie ich dies erreichen könnte.

Gruss und schonmal danke
Muri
 
  • #2
Hi Muri,

Outlook bietet leider keine derartige Option.
 
  • #3
Hallo Muri,

Outlook bietet diese Funktion nicht an, weil Outlook nicht für die Synchronisation verantwortlich ist, sondern ActiveSync. ActiveSync kann diese Funktion auch nicht, aber zusätzliche Tools, die auf ActiveSync basieren können dies.

Eine Software ist z.B. XTNDconnectPC von Extended Systems. Einen Link zu der Software findest Du auf diesen Seiten:


Diese Software unterstützt z.B. das Filtern von Kategorien.

Ein anderer Tip: Sortiere die Kontakte aus, erstelle einen zweiten Kontakteordner und verschiebe diese Kontakte in den zweiten Kontakteordner, dann werde sie auch nicht mitsynchronisiert.

Gruß

Oliver
 
Thema:

Hilfe Kontakte für sync in Outlook 2003 freigeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben