Hilfe Lan DSl mit win 98 klappt nur manchmal nicht ständig?????

  • #1
F

Florian Klöckner

Guest
mein Pc mit win 98 hat irgend welche probleme. Ich habe eine Netzwerkkarte(d-link) die über einen Router mit Modem(SMC) ins DSL geht. Das aber nur für eine bestimmte Zeit oder spätestens bis zum nächsten Anschalten. dann muss ich die Netzwerkkarte ausbauen, Treiber installieren und karte einbauen und dann geht das wieder etwas.

Wie bekomme ich das in Ordnung????????????????
Hilfe

mfg

Florian
 
  • #2
bin mit anderem Rechner der XP hat dauernt drinne schon seit drei monaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
  • #3
Hallo, ist denn die Hardware (Router,Netzwerkkarte)im gerätemanager
einwandfrei eingebunden, treiber okay???
Welche Protokolle und Dienste sind an die netzwerkkarte
gebunden?
Haben Modem und Router eine feste IP, die Netzwerkkarte auch.
Welchen Treiber verwendest du für pppoe?.

Grüße
Hans-D
 
Thema:

Hilfe Lan DSl mit win 98 klappt nur manchmal nicht ständig?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben