HILFE!!! LAN-Verbindung: "Ein unerwarteter Fehler"

  • #1
M

MausiLovesHoney

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
HALLO!!! / HILFE!!! :mad: :mad: :mad:

Erst kürzlich dabei und schon gleich ein Prob:

Zuerst die Fakten: PC mit Windoof XP SP2. Heimnetzwerk mit fünf Computer. Internet-Zugang: Fritz!Box für AOL DSL.
PC erhält IP durch DHCP. :-X


Nun das Problem: :(

Ich kann die Eigenschafen meiner LAN-Verbindung nicht mehr öffnen. Als Problem erzählt der mir: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Es können keine IP-Einstellungen mehr vorgenommen werden.

Bitte, bitte helft mir, ich dreh schon total am Rad wegen der ollen Kiste. Ich danke Euch schon einmal im Voraus für Eure Bemühungen!!! ???
 
  • #2
Ich kann die Eigenschafen meiner LAN-Verbindung nicht mehr öffnen. Als Problem erzählt der mir: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Es können keine IP-Einstellungen mehr vorgenommen werden.

Schon probiert die Netzkarte kurzfristig zu deinstallieren und wieder zu installieren ?

Walter

???
 
  • #3
Ich bin´s wieder....

Danke für die Idee - hab noch gar nicht daran gedacht - werd ich jetzt erst mal machen..


Vielen Dank!!!
 
  • #4
ich weiß, ich nerve...

Ich hab die Karte versucht zu deinstallieren und danach wieder zu installieren. Bei der Deinstallation wurde mir gesagt, dass diese Karte nicht entfernt werden kann, weil Windoof sonst nicht mehr hochfahren könnte. Versteh ich nicht, benutze den Computer nur für Ofiice 03 oder zum Surfen. Als diese blöde Karte dann trotzdem deinstalliert war, wollte ich sie wieder installieren - Fehlanzeige: Der Blödmann sagte fand das Gerät zwar, doch er wollte den Treiber (auf Diskette vorhanden) nicht installieren. Musste die Systemwiederherstellung benutzen um wieder Surfen zu können!!!

Ich glaube, ich schmeiss das Ding in den Keller und hol mir nen Neuen - Blödes Ding!

CUCU
 
Thema:

HILFE!!! LAN-Verbindung: "Ein unerwarteter Fehler"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben