Hilfe mein Comp gibt keinen Sound mehr wieder...

  • #1
S

Szymi

Guest
Hilfe!!! Mein PC gibt auf einmal keinen Sound wieder!!! Also es ist so gewesen...
Ich war im Internet surfen und dann war er einfach auf einmal weg! Also er tut so als ob alles Angeschlossen ist doch er gibt keinen Sound wieder! Wenn man den MediaPlayer anschaltet kann man auf Play drücken und das Lied läuft doch aus dem Lautsprechern kommt nichts raus!!! Sogar paar mal nach dem Neustarten des Computers geht der Sound nicht!!!! Mit den Lautsprecher ist 100% nichts den ich habe diese auf einem Anderen Gerät ausprobiert!!!
Ist es vielleicht ein Virus?! oder was anderes? Was kann ich dagegen tun?? Muss ich einen Experten zu Rat ziehen!?
Bitte Helft mir!!! und zwar schnell wenns geht?!

:'( :'(
 
  • #2
hmm, also wenn du im Net warst, kann das schon gut möglich sein. Vielleicht bist du aber auch nur irgendwo draufgekommen und hast deinen Ton auf lautlos gemacht.
 
  • #3
Ne ist alles normal als ob alles gehen würde nur ohne ton
 
  • #4
ist in den lautstärkeeinstellungen alles eingeschaltet?
 
  • #5
Prüf mal die Systemeinstellungen>Sounds und Audiogeräte. Ooder du gehst auf Ausführen : dxdiag und testest den directX sound. Oooder, wenn deine Soundkarte von creative ist, gibts unter Programme>Creative noch ein paar Einstellungen.
Ooooder du treibst deine Soundkarte neu. Dafür musst du wissen, von wem sie ist. Bei google bekommst du die Homepage raus.
Vielleicht guckst du im Gerätemanager, was für eine das ist: Arbeitsplatz markieren, rechtsklick Eigenschaften>Registerkarte Hardware>Geräte-Manager>Audio-, Video-, und Gamecontroller
 
Thema:

Hilfe mein Comp gibt keinen Sound mehr wieder...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben