Hilfe Ms spinnt

  • #1
C

Christin7881

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe probleme mit meinem Outlook!

ich kann nix mehr machen. er sagt mir immer irgendwelche parameterwerte sind ungültig oder fehler beim ausführen der Option.

Nun dachte ich mir :p löschst du es einfach und installierst es neu. es scheint mir aber so als müsse ich es auch aus der regestry löschen, denn es verändert sich nichts.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
 
  • #2
so wenn ich auf Neue email gehe kommt:

Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiterhin besteht straten sie outlook neu.

(naja neustarten geht schonmal nicht)

oder

Der Vorgang kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist ungültig.


bei senden und empfangen kommt:

fehler beim ausführen der operation
 
Thema:

Hilfe Ms spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben