Hilfe!!! Ordnerfreigabe Win 2000

  • #1
A

axeus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin an einer Schule tätig und habe folgendes Problem: Wir haben heute die Abschlussprüfung in Datenverarbeitung geschrieben. Ich bin der Meinung das die Schüler ihre Daten über die Ordnerfreigabe bei Win 2000 ausgetauscht haben. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich das nachverfolgen kann!!!

Auf Windows 2000 ist Inis.Smile installiert eine pädagogische Software zum sperren bestimmter Programme und Anwendungen an den Schüler PCs. Bitte um Antwort.

Mfg
Werner R.
 
  • #2
über die ereignisanzeige falls du über gruppenrichtlinen den zugriff auf rechner/objekte mitprotokollieren lässt. in einer domäne gibt es über active directory nochmehr solche überwachungsmöglichkeiten ...

greetz

hugo
 
  • #3
Was ist aber wenn die Protokolle der Benutzer schon gelöscht sind?? Kann ich sie dann immer noch irgendwie verfolgen??

Mfg
Werner R.
 
Thema:

Hilfe!!! Ordnerfreigabe Win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben