hilfe! plotter druckt ohne farbe

  • #1
K

kiciu

Guest
hi!
habe ein mächtiges problem mit meinem epson 9500 plotter.
nach wechseln des druckkopfes (weil platine defekt wg wasser) druckt er auf einmal ohne farbe!!! wir haben schon einiges probiert....nichts hilft. er führt einen vollkommen normalen druckablauf durch, jedoch landet keine farbe auf dem papier!!!
weiß jemand rat???danke
 
  • #2
ne tüte farbe reinkippen?
nein, mach das ding auf und kuck nochmal (notfalls mit lupe) nach, da werden noch irgendwo anders flüsigkeitsrückstände sein. wenn strom floss, werden sich weissliche oxidationsrückstände gebildet haben, die jetzt kurzschlüsse verursachen.
 
Thema:

hilfe! plotter druckt ohne farbe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben