HILFE !!! - Trojaner ohne Erklärung !?

  • #1
M

Mag3000

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Fulda
Hallo ! - Mein Virenscanner (AVG Pro) und auch der Online-Scanner von TrendMicro melden mir laufend den Trojaner Trojan Horse PSW.Briss.B is found in file C:\Windows\System32\bridge.dll . Die Scanner sind aber nicht in der Lage diesen Trojaner zu entfernen bzw. zu eleminieren. - Ich finde auch nirgens eine weitergehende Erklärung zu diesem Biest. - Was hat es damit auf sich ??? - So wie es aussieht handelt es sich ja um eine System-DLL, und ich traue mich nicht diese einfach manuell zu löschen. - Wer weiss was dazu und wer kann mir helfen ??? - Was macht PSW.Briss.B ??? - Was spioniert er aus und welchen Schaden kann er anrichten ??? - Bitte, Bitte um schnelle Hilfe und Unterstützung und Danke schon jetzt für jeden Tipp.

Verschoben von Windows XP
 
Thema:

HILFE !!! - Trojaner ohne Erklärung !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben