Hilfe- und Supportcenter in XP SP 2

  • #1
U

uwe-dembski

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Minden
Nabend!!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Einstellungen im Hilfecenter zu ändern?
Ich besitze einen PC von Dell und dort ist das Hilfecenter schon sehr von Dell eingenommen. Diese Einträge möchte ich aber entfernen.
(Informationen zu ihrem Computer von Dell, Dell Systemdiagnose, Dell..., Dell, Dell)

Kennt jemand wohl eine Möglichkeit? 8)
 
  • #3
Danke für den Tipp, allerdings ist das nicht möglich, denn ich habe nur diese. Hintergrund für meine Frage ist folgendes: Auf Anraten eines Microsofttechnikers sollte ich SP2 deinstallieren, da ich Probleme mit der Systemsteuerung hatte. SP2 wurde daraufhin deinstalliert und mein PC völlig zerschossen. Daraufhin wurde SP2 neu installiert aber seitdem sind die Supporttools von Dell nicht mehr vollständig erhalten. An einigen Stellen erhalte ich den Hinweis: Seite kann nicht angezeigt werden. Prüfen Sie ob eine Netzwerkverbindung besteht oder ähnliches. Naja, und das nervt, denn der PC ist noch neu. Ein Support von Dell ist nicht dabei gewesen.

Wer weiß Rat?
 
  • #4
Meine Frau hat nen Laptop von Dell und bei diesem ist ne XP CD dabei wo man die Support-Tools von der Installation auschließen kann. Geht natürlich nur wenn du XP komplett neu installierst. Bevor du das tust vergewissere dich aber unbedingt, ob diese Option auch auf deiner CD vorhanden ist, denn Dell liefert für Desktop und Laptops versch. CDs aus! Also einfach die CD einlegen und warten bis das Installationsmenü startet. Dann siehst du ja ob diese Option angeboten wird oder nicht.
 
  • #5
Thema erledigt. Es liegt an der sogenannten Dell-Resourchen-CD.
Danke für die Tipps.
 
Thema:

Hilfe- und Supportcenter in XP SP 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben