Hilfe wer kann mir helfen?

  • #1
K

Kaffeetante

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Ich habe Windows XP Prof. und meine Festplatte ist in drei Teile geteilt.

Da Platte C plötzlich sehr voll war, habe ich versucht mein Incredimail mitsamt allen Ordnern auf Laufwerk D zu verschieben. Dort lief es aber nicht und ich habe es komplett zurückgeschoben.

Ich habe eine Menge privater Ordner auf Incredimail angelegt und diese Ordner sind nun alle nicht mehr in meinem Incredimail.

Ich habe die zwar gefunden in einem C-Ordner Message Store, aber ich kann sie nicht öffnen und nicht ins Incredimail zurückführen. Incredmail reparieren hab ich schon versucht, es hat nichts geholfen.
Die Ordner müssen doch irgendwie wieder auf Incredimail rückführbar sein. Die sind alle doppelt da, einmal enden sie mit .ihm und einmal mit .imm.
Was kann ich bloß tun, die Ordner sind zum Teil wichtige Dateien.

Ich wäre ganz arg froh um Eure Hiffe. Danke schon mal jetzt!
 
  • #2
Thema:

Hilfe wer kann mir helfen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben