Hilfe zu Nero 6605 reloadet

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

ist ja irgend wie blöd geregelt. Habe ich mir gestern mal die neue Demo geladen und installiert. Habe auch eine Freischaltung zur Verfügung.

So weit, so gut - aber keine Hilfedateien vorhanden. Ist auch nicht so arg schlimm, weil gibt es ja bei ahead im Internet, dachte ich jedenfalls.

Seite finden war kein Problem und zwar für deutsche Sprachversion. Da werden dann zwar die Folgeseiten jeweils aufgerufen, ein Download beginnt aber für die *.exe-Dateien nicht. Ein Link für manuellen Download gibt es nicht extra, wie das sonst bei ahead ja üblich ist.
Auch die Links für die Html-Downloads gehen nicht, weil der Server nicht erreicht werden kann.

Hat schon jemand die Downloads für die Sprachpakete gemacht?
Muss ich was  beachten? (NIS ausschalten hat nichts geholfen)

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
Das ist ziemlich normal, daß am ersten Tag nach einem Versionsupdate die Aheadserver nicht ansprechen. Die brechen regelmäßig unter der Flut der Downloads zusammen. In ein, zwei Tagen sieht die Sache schon wieder anders aus.

Ansonsten versuch mal als anonymer User über einen ftp-Client direkt auf die ahead-ftp-Server zuzugreifen. Die Adresse zum Server: ftp6.nero.com/
Auf dem 6er liegen die Handbücher im Verzeichnis Manuals und offensichtlich auch noch manual. Naja, schau einfach mal selbst ein bißchen durch, da wirst du bestimmt fündig.
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Die Adresse zum Server: ftp6.nero.com/
Auf dem 6er liegen die Handbücher im Verzeichnis Manuals und offensichtlich auch noch manual. Naja, schau einfach mal selbst ein bißchen durch, da wirst du bestimmt fündig.

Nicht so einfach, weil ich nicht die Manuals suche, sondern das deutsche Sprachpaket. Da sind wieder drei Pakete für mich zu laden und es soll losgehen mit der Datei NBR6605DEU.exe. Die kann ich da aber nirgends finden.

Warte mal:
Richtig, gerade geht der Download zu genau dieser Detei los, mit sagenhaften 12,3 KB bei DSL2000. ;D Aber immerhin.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Hilfe zu Nero 6605 reloadet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben