HILFFE!BITTEEE!DRINGEND!!!Absturz...

  • #1
S

steviehmself879

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. habe xp auf meinem rechner laufen (professional) und habe versehentlich eine datei gelöscht. jetzt lässt sich der rechner aber weder ausschalten, noch anschalten. ich wollte das system nochmal neu drauf spielen, aber ich kann ja noch nicht einmal im DOS-Modus starten!

:-(
Ich brauche den rechner aber so schnell wie möglich!


würde mir vielleicht jemand von euch helfen???


Bitteeeeeee

ich würde mich wirklich über jede hilfe freuen...


liebe grüße
 
  • #2
nun das abschalten ist das wenigste problem!!! einfach stecker ziehen und siehe da der pc macht keinen mucks mehr !!! nun das wieder einschalten ist etwas ewentuel kompliziert.

him wieso willst du in ms dos starten???
 
  • #3
steviehmself879 schrieb:
ich wollte das system nochmal neu drauf spielen, aber ich kann ja noch nicht einmal im DOS-Modus starten!
Es könnte helfen, dass du im BIOS einfach mal CD als erstes Boot-Device einstellst.
Ansonsten, dein Betreff ist grandios. ::) Hauptsache in der Gegend rumbrüllen (für den Fall, dass du nicht es nicht weißt, ja Großbuchstaben = brüllen) und keine Fakten bringen...
 
  • #4
es sei ihn für das erste mall verziehen, er suchte halt in seiner verzfeiflung ratt und wenn mann nerwös ist achtet mann halt nicht auf umgangs formen.

also nachsicht ::) und nicht gleich erschlagen :tickedoff: :knuppel2: :2funny:
 
  • #5
Wie PCDFlocke geschrieben hat: Rechner von CD booten und Reparaturinstallation durchführen - fertig!
 
  • #6
steviehmself879 schrieb:
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. habe xp auf meinem rechner laufen (professional) und habe versehentlich eine datei gelöscht.

+) Welche Datei (Ordner?) hast du gelöscht?

+) Besitzt du eine Original Win-CD mit dem entsprechenden SP deiner Installation - also 1, 2 oder 3 ?
 
  • #7
::)
Was? wieso soll ein PC ganz hin sein wenn die Hardware noch funktioniert?
Wie die Bootsequenz geändert wird wurde von PCDFlocke gesagt und das war vermutlich der entscheidende Punkt.
 
Thema:

HILFFE!BITTEEE!DRINGEND!!!Absturz...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben