Hintergründe nicht sichtbar

  • #1
B

bluekid

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einem Bekannten eine Webseite erstellt. Joomla-Seite. Bei mir auf dem Rechner zeigt er in jedem Browser alles wunderbar an. Aber auf seinem Laptop sind man die ganzen Hintergrundgrafiken nicht. Auf jedem anderen Rechner wo ich es probierte, kein Problem. Mir ist dabei aufgefallen, dass er auch die WEB.de Hintergrundgrafiken neuerdings nicht mehr anzeigt auf diesem Laptop und noch so kleine andere Dinge, wie wenn ich auf Mozilla Extensions herunterlade werden diese mit install im Hintergrund grün unterlegt. Auch diese Grafiken zeigt er nicht an. Aber nur auf diesem Laptop. Ich bin Ratlos! Java neuinstalliert, ebenso Firefox. Und er zeigt die Grafiken auch nicht im IE an. Also muss es am System liegen. Aber woran. Als Hinweis sagte er mir, dass er AOL deinstalliert hat. Vielleicht kann da jemand was mit anfangen?
 
  • #2
Hallo,

also.... ganz wage und im Hinterkopf noch leicht rumschwirrende Erinnerung an AOL.
AOL hatte glaube mal was mit der Bilddarstellung (png) zu rödeln gehabt.

Um es zu wissen:
Installiere AOL einfach nochmal, wenn es dann richtig angezeigt wird kannst du dir wenigstens sicher sein. ich könnte fast wetten, es liegt an dem deinstallierten AOL.

Ein Versuch schadet ja nix.

Gruss, anig
 
Thema:

Hintergründe nicht sichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben