Hintergrund

  • #1
G

Gulliver

Guest
Hallo, ich hab ein Problem. Seit heute morgen ist auf meinem Desktop als Hintergrund-Bild eine Werbeanzeige, die sich nicht beseitigen lässt. Die Anzeige führt zu cleanprivacy.info, womit man angeblich seine Spuren im Internet verwischen kann oder so. Soweit ich das bis jetzt überblicke richtet das Ganze keinen schwerwiegenden Systemschaden an, aber mein Desktop-Hintergrund ist halt blockiert und im Iexplorer blenden sich in demselben leuchtenden Rot immer wieder Zeilen ein, die mich darauf hinweisen, dass ich unbedingt meine Spuren verwischen soll. AntiVirScan hat nichts gebracht. Kann jemand helfen???
 
Thema:

Hintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben