Hintergrundbild nach Neustart verschwunden

  • #1
H

Heiron

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt Ihr das Problem, dass das eingestellte Hintergrundbild beim Hochfahren des Rechners weg ist?

Ich brauch auf dem Desktop nur mit Rechtsklick->Eigenschaften' wählen->Ok' klicken und gut is.
Aber nach dem nächsten Neustart is der Bildschirm wieder ohne Bild. Die Icons/Verknüpfungen sind aber da.

Merci
 
  • #2
Dann kopier das Bild mal an einen anderen Ort und stelle es von da aus nochmal als Hintergrundbild ein, das könnte nämlich an einer Zugriffsverletzung (fehlende Rechte eines Benutzers oder von->System') liegen.
 
Thema:

Hintergrundbild nach Neustart verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben