Hintergrundbild schuetzen

  • #1
T

TKCorp

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne an unseren PCs das XP Desktop Hintergrundbild schützen, so dass die User es nicht verändern können oder es zumindest nach einem neustart wieder herzustellen. Hatte da schon an eine Batch-Datei (Reg-Eintrag) gedacht mit der ich es bei einem Neustart wieder herstelle, es währe aber schöner wenn ich es komplett gegen Veränderungen schützen könnte.

TK
 
  • #3
Hallo,
danke erst mal, der Tipp war echt super nur leider lässt sich das Hintergrundbild immer noch mit Firefox veränderm (rechtsklick -> Als Hintergrund) gibt es da vielleicht auch noch ne möglichkeit dies abzuschalten?
 
  • #5
hi, sperre das ganze in der Registry unter
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop
dann ist schluss mit Änderungen
 
Thema:

Hintergrundbild schuetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben