Hintergrundbild

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hi,

ich war gerade auf der Suche nach einem neuen Hintergrundbild, ich habe auch ein paar schöne gefunden.

Das Problem ist das man die Bilder nur bekommt wenn man rechts klickt und dann auf Als Hintergrund verwenden
geht. Wo finde ich jetzt dieses Bild auf meinem PC wenn ich es richtig abspeichern möchte????
 
  • #2
Hallo,

in Deinem standardmäßig eingestellten Ort für Downloads .

Grüße ITM4
 
  • #3
habe ich nie festgelegt, ich hab jetzt schon meine gesammten Platten nach bmp durchsucht
aber es ist nicht dabei.
 
  • #4
Habe es gefunden, wenn man Firefox benutzt dann liegt das Bild im

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN ORDNER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

Es wird aber nur das aktuelle gespeichert, man muss es also immer manuel kopieren wenn man
es behalten will sonst wird es mit dem nächsten gelöscht.
 
Thema:

Hintergrundbild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben