Hintergrundgeräusche, wie aufnehmen?

  • #1
S

superfussball

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich brauche dringend einen Tipp, wie man die Hintergrundgeräusche vom PC aufnehmen kann, wie etwa aus einer Videodatei, die man parallel laufen lässt.

Audiograbber nimmt ja nur Line In auf
und das Windows-Zubehör ,,Audioaufnahme'' erkennt den Ton nicht.

Mache ich da was falsch. Bitte dringend Tipps! :-\
 
  • #2
hallo
lad dir Audacity -----> runter und dann geh in den windows sound mixer (über systemsteuerung und dann sounds und audiogeräte; oder im tray), dann geh da auf optionen, dann eigenschaften und da auf aufnahme. dann ok und stereo mix anhaken. dann nimmt er, wenn du in audacity auf aufnahme gehst das auf, was am pc abgeht
 
  • #3
Hallo, ich hab leider den Soundmixer nicht. Audacity habe ich schon. Gibt es eine Möglichkeit das über: Zubehör-Unterhatungsmedien-Audiorecorder zu machen.
 
  • #5
Danke, hat geklappt! ;D
 
Thema:

Hintergrundgeräusche, wie aufnehmen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben