Homepage Besucher- u. Kommentarliste

  • #1
D

Duffy D

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits, bin neu hier und finde es erstaunlich was man hier alles lernen kann. Leider habe ich nichts zu meinem Problem gefunden, deshalb hier die Frage eines Neulings der Websitegestaltung: :|
Ich möchte eine Internetseite erstellen, wo Besucher Daten in ein Formular eintragen können und sich die eingetragenen Daten automatisch sortieren, z.B. in der Art
Stadt ; Bezirk ; Restaurant ; Kommentar
die Daten sollen dann von jedem Besucher lesbar sein, aber eintragen kann sie nur, wer registriert ist. Gibt es dafür fertige Programme? kann mir jemand sagen, mit was man so etwas erstellen kann. Wie gesagt ich bin relativ neu dabei, hab einige kleine webseiten erstellt aber nichts großes bzw. kompliziertes. Bin lernwillig, hab aber keine Ahnung wonach ich suchen soll. vielen Dank schonmal vorab für mögliche Antworten. :1
 
  • #2
OFFTOPIC gelöscht, es steht beim besten Willen nicht zur Debatte in welcher Farbe ein User seine Frage stellt.

Für solch eine Liste solltest du dir (wenn du es selbst machen möchtest) mal Grundkentnisse in PHP und MySQL aneignen.

Falls ich nicht irre, gibt es aber für Joomla eine Restaurant-Komponente, mal schauen ob ich es noch finde ;)
 
  • #3
Hallo Conny, vielen dank für deine schnelle Antwort. Dann werd' ich mich wohl mal rannsetzen und PHP und MySQL lernen. Hatte ich mir schon fast gedacht, dass es nicht anders geht, aber lernen macht ja auch irgendwo spaß. Also vielen Dank nochmal

Gruß Duffy D
 
Thema:

Homepage Besucher- u. Kommentarliste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben