Homepage Builder

  • #1
M

Maniac.Oli

Guest
hey ich hätte mal ne frage ......
ich suche nen homepage builder der einfach zu handhaben ist und wenns geht freeware ist :D

wenns keine freeware ist ...gibt ja diverse wege es sich zu besorgen (emule und co) ;D
 
  • #2
Maniac.Oli schrieb:
wenns keine freeware ist ...gibt ja diverse wege es sich zu besorgen (emule und co) ;D
Mit der Einstellung wirst du es noch weit bringen. Aber bestimmt nicht hier im Forum. Also überlege dir bei deinen nächsten Postings etwas genauer, was du schreibst und was du nicht schreibst. :mad:
Ich für meinen Teil habe schon keine Lust mehr, dir irgendwelche Vorschläge zu machen, wenn du die Programme sowieso nicht kaufen willst.
 
  • #3
Notepad und ein HTML Buch (gibts wohl eher nicht bei emule) wär ein guter anfang.
 
  • #5
WYSIWYG- oder Textbasierend?
 
Thema:

Homepage Builder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben