Homepage

  • #1
T

Trullala25

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo kann mir jemand helfen ?
Habe vor 3 Jahren eine kleine Homepage selber gemacht, nun habe ich einen neuen Rechner und das Programm läuft darauf nicht mehr nun suche ich ein Programm mit dem ich meine Homepage vom Server bekomme und weiter bearbeiten kann!
 
  • #2
HTTrack
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.
Und mit welchem Programm sollte ich dann meine Homepage weiter bearbeiten, das mit HT Track gut funtioniert ?
 
  • #4
Mit den Quelldateien funktionieren alle.

Ich mach sowas mit Phase 5 oder Notepad++, für Dich kommen aber wohl nur WYSIWYG-Editoren in Frage und da kann ich Dir keinen empfehlen.
 
Thema:

Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben