Hostprozess f. Windows Dienste belastet CPU bis beinahe 100%

  • #1
D

Dimitro47

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier und habe das problem wie oben beschrieben. Im Task-Manager ist die svchost.exe zweimal ersichtlich, einmal ohne Cpu belastung und einmal, so wie eben mit 900.000 K. Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
  • #2
900.000 K ist keine Angabe für die CPU-Belastung, ggf. für den RAM.
Im Hintergrund können allerlei Dinge ablaufen, wenn Du das auf AUTOMATISCH eingestellt hast
- Windows-Update
- Viren-Scans/-Updates des Virenschutzprogrammes
- Indizierungen
- DLNA-Aktualisierungen
- u.v.a.m.
 
  • #3
Habe 1 und 2 von deinen vorschlägen auf manuell gesetzt. Schon viel besser. Danke. Liebe Grüße Karl
 
Thema:

Hostprozess f. Windows Dienste belastet CPU bis beinahe 100%

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben