Hotzenplotz:"Ich will ein Kind von dir" ;-)

  • #1
D

Diana

Guest
Hallo,
ich möchte mich nur gaaaaaaaaaaanz herzlich bei Hotzenplotz bedanken. Es gibt hier von ihm eine wirklich sehr gut beschriebene Erklärung mit dem Titel:pnP-Softwaregeräte-Enumerator fehlt im Gerätemanager. Es war wirklich DIE Rettung in tiefster Not. Jeder der schon ´mal an einem Problem fast verzweifelt ist - besonders, wenn er es selber verursacht hat - kann nachempfinden, wie unendlich erleichtert ich war, bei meiner Suche darauf im Internet zu stossen. Man findet im Netz erstaunlich viele User (Gott sei Dank), die das gleiche Problem hatten. Aber es gibt effektiv nur diese eine Erklärung, die einem wirklich da ´raus hilft. Ansonsten wusste keiner, was zu tun war. Ich hoffe, dass er weiterhin uns allen mit Rat und Tat zur Seite steht, denn der nächste SuperGAU kommt bestimmt.
Ganz liebe Grüsse an alle, die einem hier helfen
Diana
 
Thema:

Hotzenplotz:"Ich will ein Kind von dir" ;-)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben