HP 1199EG DVBT und Bluetoothund win7 [GELÖST]

  • #1
B

baciul

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!
Habe ein laptop HP 1199EG mit win 7 32 bitt version,welche treiber kann ich benutze für DVBT und Bluetooth? Welche treiber sind zu Empfehlen für das ganze system?
Welche hat so ein teil und win 7 drauf? Habe die festplatte C auf 200 giga(sind 4 partitionen,win7 ist auf C) und wolte kleine machen wie soll ich vorgehen?
Danke erst mall!
 
  • #2
Die Vista Treiber müssten gehen



Hat das teil buildin DVB-T? Weil davon hab ich auf der HP seite nichts gelesen.

Ach und zu deinem zweiten Problem: Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung
Dort Computerverwaltung -> Daträgerverwaltung, C: auswählen Rechtsklikc und "Volum verkleinern" wählen, das ist aber mit Vorsicht zu benutzten da beim verkleinern eines System Volumen schnell das System futsch sein kann. (mir schon unter der verwendung von partion Magic passiert.
 
  • #3
kleineMax schrieb:
Die Vista reiber müssten gehen



Hat das teil build in DVB-T? Weil davon hab ich auf der HP seite nichts gelesen.

Ach und zu deinem zweiten Problem: Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung
Dort Computerverwaltung -> Daträgerverwaltung, C: auswählen Rechtsklikc und "Volum verkleinern" wählen, das ist aber mit Vorsicht zu benutzten da beim verkleinern eines System Volumen schnell das System futsch sein kann. (mir schon unter der verwendung von partion Magic passiert.

Danke!
 
Thema:

HP 1199EG DVBT und Bluetoothund win7 [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben