- #1
S
smer
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo miteinander!
Weiß jemand von euch zufällig wie man bei einem HP5N testen kann ob die JetDirect defekt ist... ich denke sie tut nicht mehr aber dann müsste es bei allen unseren 5Ns der Fall sein (sind schon älter also wäre das auch möglich aber doch ein Zufall)...
habe an der Konsole die ganzen Einstellungen gemacht, also IP Adresse, Subnet Adresse, Standard Gateway
Trotzdem ist es mir nicht möglich über LAN zu drucken... es geht nur wenn er lokal installiert ist also kann es wohl auch nicht an den Treibern liegen?! Ich muss dazu sagen bisher waren diese 5N immer lokal installiert noch nie als Netzwerkdrucker eingesetzt...
hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!
danke + lg nicole
Weiß jemand von euch zufällig wie man bei einem HP5N testen kann ob die JetDirect defekt ist... ich denke sie tut nicht mehr aber dann müsste es bei allen unseren 5Ns der Fall sein (sind schon älter also wäre das auch möglich aber doch ein Zufall)...
habe an der Konsole die ganzen Einstellungen gemacht, also IP Adresse, Subnet Adresse, Standard Gateway
Trotzdem ist es mir nicht möglich über LAN zu drucken... es geht nur wenn er lokal installiert ist also kann es wohl auch nicht an den Treibern liegen?! Ich muss dazu sagen bisher waren diese 5N immer lokal installiert noch nie als Netzwerkdrucker eingesetzt...
hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!
danke + lg nicole