HP Compac nx 7400 startet nach Konfigurieren von Win7-Ultimate-Updates nicht mehr

  • #1
P

petrus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf einer neuen SSHD (500GB) Win7 Ultimate 32er installiert.

Im 1. Zug habe ich danach nach Updates gesucht und 141 wichtige Updates bei MS gefunden. Sie wurden runtergeladen und installiert (alles automatisch). Nach dem Neustart und der automatischen Konfiguration kommt die Meldung, dass der Computer automatisch repariert werden könnte, da Fehler vorlägen. Nach Prüfung kommt die Meldung: Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren. Problemdetails:

StartupRepairOffline
 
  • #2
Glaubst Du, du bekommst eher Antwort, wenn Du den Tread gleich mehrfach ausstellst.?
 
  • #3
Sorry, Renee, wo soll ich denn den Tread nochmal eingebracht haben?

Nach dem "StartupRepairOffline" habe ich wohl auf die Entertaste gedrückt, so dass meine Frage abgeschickt wurde, ohne vervollständigt zu sein. Danach habe ich das erklärt, aber wo?
 
  • #4
Also, ich habe den anderen Teil gefunden. Dieser Tread hier kann gelöscht werden. Ich werde mit dem anderen Teil fortfahren. Wie löscht man?
 
Thema:

HP Compac nx 7400 startet nach Konfigurieren von Win7-Ultimate-Updates nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben