HP Deskjet 840C unter Windows 2000

  • #1
W

walterschmitz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte den Treiber für den Drucker HP Deskjet 840C für Windows 2000 installieren.
Davon gibt es bei HP aber 2 verschiedene Treiber (siehe dazu )

Leider weiß ich nicht, welchen ich dazu nutzen soll.
Es gibt bei uns einen Admin, und alle anderen sind Benutzer mit eingeschränkten Benutzerrechten.
Ein Netzwerkdrucker ist es ja eigentlich nicht, weil er lokal angeschlossen ist? Aber sowohl die Heimanwender als auch die Netzwerbenutzer-Version werden beschrieben mit USB- oder Parallelanschluss... bei einem Netzwerkdrucker ist der Drucker doch eigentlich gar nicht am lokalen Rechner angeschlossen...

Wozu gibt es den Unterschied dieser Version bzw. welche sollte ich nutzen?

Danke für Tipps
 
  • #3
danke dir für die Antwort...
Habs mir durchgelesen und hab die Netzwerk-Version downgeloadet und werde diese gleich installieren.
 
Thema:

HP Deskjet 840C unter Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben