HP Notebook 17", Windows 7 startet manchmal nicht

  • #1
N

NicolaG

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
86391 Stadtbergen
Hallo an die Windows 7 Gruppe,
ich bin neu hier und habe wie alle ein Problem, beim Starten meines HP Notebooks. Darauf wurde aufgespielt, Windows 7 Professionell und MS Office 2010.

Ab und an bei Start des Notebooks fährt Windows 7 nicht hoch. Die Grafik von Windows ist zu sehen, aber verbindet nicht weiter. Mein Weg ist dann immer. Notebook ausschalten, 10 Sek. warten und wieder den Startknopf drücken. Dann meldet sich die Systemherstellung von Windows und versucht das nicht starten zu reparieren. Dauert immer ca. 10 min.

Meine Frage ist, liegt es eventuell am Windows-Starttreiber? Falls, ja...wo finde ich diesen online.

Besten Dank für Euren Support
LG NicolaG
 
  • #2
Überprüfe die Festplatte mit CrystalDiskInfo.
Starte ein CMD-Fenster mit Als Administrator ausführen und gib folgendes Kommando ein SFC /ScanNow
 
Thema:

HP Notebook 17", Windows 7 startet manchmal nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben