HP NX6125 Komme nicht ins BIOS

  • #1
H

hessi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
bruneck südtirol
Hallo Freunde.
Ich habe ein Notebook NX6125 PY417ET von HP. Von einem Tag auf den anderen kann ich das Gerät nicht mehr starten. Beim Einschalten kommt das HP Logo und darunter die Meldung F10=ROM Based Setup. F10 reagiert nicht. Das Display lässt sich über die Tastatur heller und dunkler regeln, aber sonst passiert gar nichts. Die LED für Power On, Ladeanzeige, sowie für die Festplatte leuchten. Die Lithiumbatterie für das BIOS habe ich ausgetauscht, Speicherriegel durch andere ersetzt, Festplatte sowie CD Laufwerk ausgebaut. Hat alles nichts gebracht Das Gerät gibt keinen Pieps von sich.
Für Hinweise jeder Art bedanke ich mich.
 
Thema:

HP NX6125 Komme nicht ins BIOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben