hp plotter downgraden

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

ich möchte den aktuellen hp-plottertreiber gegen einen älteren austauschen. einfaches überinstallieren hilft da wohl nicht habe ich mal gehört.

kann mir einer von euch sagen wie ich da vorgehen muss ?`

gruß Jan :)
 
  • #2
Warum soll das nicht Helfen ? Im Geräte Manager auf den Plotter klicken -> rechte Maustaste -> Eigenschaften-> Treiber neu installieren.
 
  • #3
oder alternativ nicht treiber neu installieren, sondern gerät deinstallieren. dann neustart durchführen und den gewünschten treiber einspielen.
 
Thema:

hp plotter downgraden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben