hp psc 2105 SW Patrone Fehler

  • #1
E

ehrmann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen hp psc 2105.

Wenn ich ihn einschalte, dann zeigt er mir an, ich solle die rechte Patrone (SW) wechseln.
Hab eine neu gefüllte Patrone eingesetzt und er zeigt immer noch das gleiche an.

Dann habe ich eine nagelneue Patrone eingesetzt und das Problem besteht immer noch.

Wenn ich allerdings eine Fotodruckpatrone anstelle der SW Patrone einsetze läuft alles seinen Gang.

Nun will ich aber keine Fotos drucken sondern möchte SW Dokumente drucken.

Kann mir jemand weiterhelfen, oder jemanden nennen, der dies kann?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
 
  • #2
Hallo,

aus mehreren Foren haben einige das selbe Problem.

Es wird immer empfohlen, die Patronen zu reklamieren.

Ich denke mal, du hast nicht die Patronen wo ein Ablaufdatum drauf steht. (Nicht das Verfallsdatum, was auf der Verpackung drauf steht)
Ist mir zumindestens nur bei der HP Nr. 14 bekannt.
 
  • #3
Also das Problem hat sich gelöst.
Ich bin mit dem ganzen Gerät hingefahren.
Er hat die Patrone, die ich auch schon drin hatte nochmal eingesetzt und das Ding ging.
Keine Ahnung warum und wieso.
Ich habe schon zig Patronen gewechselt und kann die Dinger einsetzen, daran kann es also nicht gelegen haben.
Trotzdem Danke
Das Thema kann geschlossen werden.
 
Thema:

hp psc 2105 SW Patrone Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben