HÜÜÜLFEE! Recovery des Papierkorbs? Software?

  • #1
K

kitkat

Guest
Hi Leute,

seit 3 Tagen sitz ich an meinem Portfolio...gestern war es endlich fertig! Nur noch das Ding in die Druckerei schicken...vorher zippen...sonst gehts nicht durch die Leitung, da es ziemlich große Datenmengen waren...die Originaldaten wegschmeissen...da die ungezippten dateien noch größer waren und mir mein ohnehin schon schwaches doserl ziemlich matt gemacht haben...hab eh die gezippten..dachte ich...so...gestern abend...extract zip...Nöööööööt!!...nix da...schwerer headerfehler und ending missing und alles...ziemlich gack, da ich echt ziemlich viele stunden inverstiert hab...und nicht alles nochmal machen will...außerdem brauch ich mein portfolio bald...

Meine Frage: Gibts eine Freeware oder Demo die Recovery des Papierkorbs macht oder gibts eine Freeware oder Demo welche die kaputten zips wiederherstellen kann?

Virtuelles Bussi aufs Bauchi für die die mir helfen können
alle anderen dürfen mit mir leiden...!!  :eek:)

Bis denn
Susanne
 
  • #3
Vielen Dank...allerdings funkt offensichtlich der PCInspektor nicht auf meinem Rechner...und die anderen Softwares suchen nach vorgegebenen endungen...da ich aber xpress dateien gekübelt hab, ist dies keine der gängigen endungen und da finden die nix...gibts eine software die den Mistkübel ausliest, und der die endungen wurscht sind?

Bis denn
Susanne
 
  • #4
Hi,

was heißt er funkt nicht richtig? Vielleicht kann man da nochmal ansetzen.
 
Thema:

HÜÜÜLFEE! Recovery des Papierkorbs? Software?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben