Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das?

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe schon endlos gegoogelt, aber nicht das gefunden, wonach ich suche.
Was immer wieder als Lösungsvorschlag gefunden wurde war das Programm Gimp.
Habe auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gefunden und es ausprobiert, jedoch komme
ich nicht zu meinem gewünschten Ergebnis. :bahnhof:
Wer hat gute Erfahrungen mit dem Programm, bzw. kennt jemand noch ein weiteres Programm,
mit dem ich meine unzähligen PDFs, einfacher in Bilddateien umwandeln kann, als mit der "Schnappschuss" - "Einfügen" - Speichern-Methode?
Viele Grüße an alle
 
  • #3
Danke Renee,
werde es mal damit versuchen!
Und sorry, für meine, etwas patzige Reaktion zu deinem Kommentar in einem anderen Thread vor Kurzem!
Hatte ihn wahrscheinlich irgendwie falsch aufgenommen! ;-)
 
  • #4
Schon Ok. kein Problem
 
  • #5
Servus ^^
Also ich habe ja ein ähnliches Problem gehabt. Und zwar wollte ich Bild und Datei zusammenfügen und habe halt nach einem passenden Programm bzw Tool gesucht.
Habe mir verschiedene Tools im Netz angeguckt und bin dann dabei auch auf verschiedene Infos gestoßen.

Im Endeffekt aber habe ich mich dann für dieses Tool entschlossen. Lief alles zum Glück ohne jegliche Probleme ab und vor allem ist es auch kostenlos.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben