HWCLOCK.EXE

  • #1
R

R@mbo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar habe ich die HWCLOCK.EXE gefunden , aber ich kann sie nicht löschen :(
Ich wollte es im Abgesicherten Modus löschen mit Wincommander , aber leider startete der Abgesicherte Modus erst garnicht :( .

Ich hatte den Wurm auch mit Hijack gefixt aber leider taucht er wieder auf .
Und jetzt wollte ich grad mit Hijacken scannen um die LOG hier nocheinmal reinzuschreiben aber leider stürzt die Datei ab.
Ich würde gerne den Virus loswerden , doch sollte eine Formatierung unbedingt verhindert werden !

mfg R@mbo
 
Thema:

HWCLOCK.EXE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben