Hyperlink in Office 97?

  • #1
P

Pyrexia

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Goslar
Hallo an alle,

ich versuche soeben einen Hyperlink in Office 97 zu setzen. Der Hyperlink soll eine anderes Word-Dokument öffnen. Nachdem ich das Dokument mit dem Hyperlink gespeichert habe und dann den Hyperlink klicke, wird das Zieldokument in dem gleichen Word-Fenster geöffnet und das andere Dokument geschlossen.

Jetzt meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, daß das Zieldokument in einem neuen Word-Fenster geöffnet wird? Oder das Word erneut geöffnet wird?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

Gruß
Pyrexia
 
  • #2
Du könntest die Datei als Objekt aufrufen.

Also

Einfügen --> Objekt -->Objekttyp: Microsoft Word-Dokument
und Als Symbol anklicken

Gruß
Frank
 
  • #3
Vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe.

Ich denke, ich werde es über Objekt machen. Da bleiben wenigstens 2 Fenster/Dokumente geöffnet. Mein Problem war bei dem Hyperlink, daß es nur einmal funktioniert hat wie es sollte. Wenn man das Dokument mit dem Hyperlink erneut geöffnet hat, was immer nur ein Fenster geöffnet (entweder das Dokument mit dem Hyperlink oder das Zieldokument). Und das ist ja zum Beispiel für einen Vortrag sehr hinderlich. ;)

Gruß
Pyrexia
 
Thema:

Hyperlink in Office 97?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben