hyperlink/symbol??

  • #1
H

hanneZ

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin zwar gerade neu hier, aber ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen...

Also ich wolle im Arbeitsplatz die Symbole der Festplatten ändern und habe in den Ordneroptionen etwas verstellt.

ich bin auf Dateitypen gegangen / da auf datenträger / erweitert.
ich habe dort das Symbol geändert und habe wohl auch noch irgendetwas anderes gemacht.
jedenfalls wenn ich jetzt im Arbeitsplatz eine Festplatte öffnen will erschein ein neues Fenster mit suchen in der Festplatte

ich muss wohl als ich irgendwas verändert haben, als ich den Dateityp verändert habe , denn die Aktion find steht jetzt fett da.

ich danke schon einmal im Voraus
mfg
hanneZ
::)
ps: was ich eigentlich mit dieser tollen aktion bewirken wollte hat natürlich nicht geklappt :'(
 
  • #4
vielen dank,

ich werde es mal versuchen
;)
 
Thema:

hyperlink/symbol??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben