Hyperterminal Verbindung beibehalten

  • #1
A

Azreal

Guest
Hallo erstmal :D

kann mir jemand sagen wie ich mein HyperTerminal bzw. mein Modem dazu bewegen kann die Verbindung nicht zu trennen wenn ich Hyperterminal beende? Gibt es da eine spezielle Einstellung bzw. Befehl? Ich hab nicht sehr viel ahnung davon.


Vielen Dank schon mal im Voraus

Azreal`
 
  • #2
Azreal schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich mein HyperTerminal bzw. mein Modem dazu bewegen kann die Verbindung nicht zu trennen wenn ich Hyperterminal beende?

hi,

gar nicht, technisch nicht machtbar.

Gruß
Sven
 
  • #3
Aber das muss doch irgendwie möglich sein, zumindest kurzfristig oder? Habe mit dem tech. Support vom Hersteller der Software gesprochen, der sagte mich ich müsste irgend eine option im modem ausstellen, aber ich kann da nichts einstellen :(
 
  • #4
Wenn du mit Hyperterminal die Verbindung herstellst und dann HT beendest wird automatisch die Verbindung mit beendet - das ist anders nicht lösbar.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Hyperterminal Verbindung beibehalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben