Hz.-Bug -> welches Tool ist am besten ?!?

  • #1
K

Karamanga

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2001
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Hz.Bug unter WinXP.
Ich nutze zwar den aktuellen Detornator-Treiber, bei dem man die Hz.Frequenz für DirectX-Spiele einstellen kann, doch bei OpenGL (Quake, Elite-Force oder Jedi-Academy) versagt die Funktion leider.

Welches Tool wäre hier empfehlenswert, und welche Auswirkungen hätte es auf die Einstellungen im Detornator-Menü ?!?

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Hi,
bei mir hats mit dem Rivatuner immer bestens funktioniert als ich noch nen Röhrenmonitor hatte. Jetzt hab ich eh nur 60Htz :)

Rivatuner gibts hier
 
Thema:

Hz.-Bug -> welches Tool ist am besten ?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben