i-net verbindung bricht sporradisch ab ...

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit 1,5 wochen hab ich das Problem/Phänomen das ab und zu die I-net verbindung einfach abreist.

Software: Windows XP Home, Zonealarm, AV-Guard, Hijackthis, Spybot, Ad-Aware, Registry Mechanic.

Hab nichts neues installiert, das evetuell ein Programm das Problem sein könnte...


WEnn ich das Fenster der Netzwerkverbindung öffne und mir die gesendeten und empfangenen Pakete ansehe (währenddesen das Problem auftrit) werden weiterhin Pakete gesendet, jedoch keine mehr empfangen.

nach nach deaktivierung der verbindung und anschließender aktivierung sowie flushdns und registerdns funktionierts in den meisten fällen wieder.

Hijackthis hat nichts gefunden
spybot und adaware die üblichen ..
antivir nicht angeshlagen (täglich upgedatet)
zonealarm auch nicht angeschlagen
bitdefender online scanner laufen lassen - nichts gefunden
antivir mit abgestecktem lan kabel laufen lassen - nichts gefunden


bin echt ratlos ... jetzt hats 2 tage wieder einwandfrei funktioniert - und heute wieder ein vorfall ...

jemand noch ne idee was ich tun könnte?

was vl auch noch interessant sein könnte ... 2-3 wochen vorher hatte mein msn msger hin und wieder dns probleme ... kurzgesagt - ging auch ned zum anmelden...

gruß inside

:verschoben1: von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
 
Thema:

i-net verbindung bricht sporradisch ab ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben