I-TA 1004 ISDN System (nur für Telekomkunden????)

  • #1
P

PArtymaker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich habe eine I-TA 1004 ISDN Telefon-System Anlage bei mir angeschlossen. Ich habe DSL (NETCOLOGNE) und wollte für 3 Rufnummern 3 Analog Telefone anschließen! Ich denke das ich die Anlage Richtig mit der Software programmiert und richtig angeschlossen habe (ist ne ganz simple Software), nun gibt es folgendes Problem, ich kann zwar nach Draußen telefonieren, aber nicht angerufen werden! Dies ist bei allen 3 Rufnummern so! (Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht zuerreichen...) habe viel experimentiert! Ich habe auch schon bei Netcologne angerufen ob alles frei geschalltet ist etc.! Soll angeblich alles funktionieren! Ich habe nun die Bedenken das die Anlage nur für Telekomkunden richtig funktioniert!! Kann das sein??? Die Anlage ist von 1997!

Ich würde mich sehr freuen, wenn IHR mir vielleicht weiterhelfen könnt!!
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Oldtimer!

Grüße Marco
 
Thema:

I-TA 1004 ISDN System (nur für Telekomkunden????)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben