i386 löschen?

  • #1
S

spiceflo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe auf einer Partitition Ordner mit seltsamen Bezeichnungen gefunden (s. Screenshot) die jeweils den Ordner i386 enthalten. Das ganze ist nicht die Windowspartition und ich habe Windows XP mit SP 2.

screenshot.jpg


Ich kann auf die i386 nicht öffnen (Zugriff verweigert). Sind diese Verzeichnisse wichtig? Ansonsten würde ich die Partition mal formatieren.

Vielen Dank und schöne Grüße

Flo
 
  • #2
spiceflo schrieb:
Ich kann auf die i386 nicht öffnen (Zugriff verweigert). Sind diese Verzeichnisse wichtig? Ansonsten würde ich die Partition mal formatieren.

Normalerweise rührt das Verzeichnis aus einer Installation her (meistens per DOS initiiertem Setup), daher dürftest Du die Dateien ohne Bedenken löschen können.

Gruß
Sven
 
Thema:

i386 löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.969
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben