IBM Thinkpad T21 mit Win XP LAn geht nicht

  • #1
S

seppelino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen, habe eine gute Freundin überredet Dsl zu nehmen damit sie schneller unterwegs ist, habe mir vorher ihr IBM Thinkpad T21 angeschaut, es hat einen LAN Anschluß, leider mußte ich aber nun beim DSL Einrichten feststellen das der LAN Anschluß nicht aktiviert ist! Dafür gibt es von IBM eine CD mit Einheitstreibern u.a auch für die Ethernet Schnittstelle, jetzt hat sie aber XP auf dem Dingen und dafür habe ich nur einen Treiber im Netz gefunden und ich bekomme den Ethernet Anschluß nicht zum laufen an dem Thinkpad T21!

Hat vielleicht jemand ein guten Tip für mich?

Danke im voraus!
 
  • #2
Hi!
Deinstalliere die Netzwerkkarte doch mal über den Gerätemanager und starte Windows neu.
Jetzt sollte Windows nach einen neuen Treiber verlangen, den du ja hast.
Greetz Uwe :)
 
  • #3
das problem ist das die Netzwerkkarte garnicht im Gerätemanager aufgeführt ist!
 
Thema:

IBM Thinkpad T21 mit Win XP LAn geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben