ich suche ein sogennantes "lupenprogramm"

  • #1
B

beer_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Ort
eichstätt
hi leute


ich habe gehört das es ein programm gibt wo man alles vergrössern kann. Wenn ich z.b eine internetseite habe mit sehr kleiner schrift, so das ich dann mit der lupe über gehe und es größer wird. Kennt ihr das wenn ja dann sagt mir bitte wo ich es mir downloaden kann


mfg beer0
 
  • #2
Is eigentlich in jedem Windows drin, und zwar im Zubehör. Schau da mal nach Bildschirm-Lupe. Evtl. musstes nachinstalliern.
 
  • #3
hi

woa gar net gewusst ich hätte gedacht so was muss man ürgendwo downloaden danke :D
 
  • #5
danke aninemo hatte doch gewusst das es noch eins zum downloaden gibt danke an euch beiden
 
Thema:

ich suche ein sogennantes "lupenprogramm"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben